bildschirmfoto-2025-07-12-um-11.34.28.jpg

Ausstellung Creahm

Das Atelier CREAHM bietet unter Leitung von professionellen Künstlern Menschen mit Beeinträchtigungen und kreativem Talent die Möglichkeit, ein persönliches Werk zu entwickeln. Quasi im Rohzustand, frei von ästhetischen und gesellschaftlichen Zwängen entsteht hier spannende Kunst, die sich nicht um Konventionen kümmert. Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit CREAHM, Ihnen gleich drei Künstler vom 30. August bis zum 11 Oktober vorstellen zu dürfen. 

Silvia von Niederhäusern lässt durch die Wiederholung elementarer Gesten, die eine visuelle Schrift definieren, Formen entstehen, die aus dem Leben stammen.

John Mandeep Singh entwickelt Systeme aus ineinandergreifenden Formen, die nach einer von ihm definierten und erprobten Logik gegliedert sind.

Bei Rémy Vuillème sind es Schwung und Energie, die seine Kunst definieren und formen, die von psychedelisch anmutenden, durcheinander gewürfelten Darstellungen überquillt.

Vernissage ist  am Samstag Nachmittag, den 30. August ab 14 h, traditionell mit einer kleinen Weindegustation von asrevart. Ebenfalls den ganzen Samstag begrüssen wir das Thécol Team mit einem Stand vor dem Laden, eine Gelegenheit für Sie das leckere Sortiment herrlich erfrischender Iceteas aus lokaler Produktion zu probieren.